KOSTEN

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht:

Fr. 150.00 pro Behandlung (Dauer ca. 50 Min.)

Gruppenunterricht für Engpassdehnungen:

Fr. 150.00 im 10er-Abo.

Fussreflexzonen-Therapie:

Fr. 130.00 (50 Min.)

Fussreflexzonen-Behandlungen (Methodennummer 81) sind vom EMR und bei der EGK anerkannt und können eventuell über die Zusatzversicherung abgerechnet werden. Bitte kläre eine Kostenübernahme vor der Behandlung ab.


 

Energiearbeit / Mediale Beratung / Spirituelles Coaching:

Fr. 150.00 für 60 Min.

Pauschale Intensiv-Coachings

Die Kosten varieren je nach Vereinbarung. In einer ersten Session können wir den zeitlichen und finanziellen Rahmen gemeinsam besprechen.

Es kann immer einmal etwas dazwischen kommen. Ich bitte dich, mich vorzeitig darüber zu informieren. Terminänderungen sind bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei.

 

Danach wird der gesamte Betrag in Rechnung gestellt

 

Ich freue mich über eine Terminvereinbarung über das Kontaktformular oder per Telefon.

 

 

Silvia Schönenberger

 

Gesundheitspraxis

für Körper, Geist und Seele

​© 2019 Silvia Schönenberger Gesundheitspraxis