Silvia Schönenberger

 

Gesundheitspraxis

für Körper, Geist und Seele

 

 

 

ÜBER MICH

Meine eigene Geschichte hat mich auf den Weg der Heilung und Selbsterkenntnis geführt. Die damaligen Hindernisse und Folgen bereiteten die Grundlage für persönliche Entwicklung und Forschung in den Bereichen Psychologie, Gesundheit, Achtsamkeit, Psychosomatik, Körperarbeit mit spirituell-psychologischen Ansätzen. Bahnbrechende Erfolge erlebte ich schliesslich mit der Kombination der Arbeit als Fussreflex-zonen-Therapeutin sowie meiner Gabe der sensitiven Wahr-nehmungen, die ich bereits als Kind hatte. Seither sind nun Neugierde und die Freude an Erkenntnissen meine inneren Motivatoren.

Jeder Mensch, egal wie seine Geschichte begann oder welche Stolpersteine sich auf seinem Weg befinden, hat die Chance, sich persönlich weiter zu entwickeln und durch das tiefe  Erkennen seines wahren Wesens Wachstum und Heilung zu erfahren.

Mit meinem beruflichen Weg als Therapeutin und Coach  liebe ich, was ich tue, und tue, was ich liebe.

 

 

Bildung und Erfahrung

 

  • Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

  • Reconnective Healing®

  • Ho'oponopono - Hawaiinaisches Vergebungsritual

  • Diverse Seminare und Zirkel in Medialität und Energiearbeit

  • Dipl. Fussreflextherapeutin Bodyfeet

  • Gesundheitsmasseurin bei Bodyfeet

  • Schulmedizinische Grundlagen bei Bodyfeet

  • GFK Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg bei Suna Yamaner und Regula Langemann

  • Coaching-Ausbildung "The Work of Byron Katie" bei Margrit Hardegger und Colette Grünbaum

  • Ausbildung Mentaltraining bei Haidi Tüllmann und Kurt Tepperwein

  • Personalfachfrau mit eidg. FA

  • Kaufmännische Lehre

1/13

​© 2019 Silvia Schönenberger Gesundheitspraxis